Dienstag, 20. Mai 2014

Wickeltasche die zweite

Nachdem nochmal innerhalb kürzester Zeit bei meinen Mädels ein Baby geschlüpft ist gibts hier nochmal eine Wickeltasche so wie hier.





Im aufgeklappten Zustand mit super Zugriff zu Windeln und Feuchttüchern. Das tollste find ich einfach die abwischbare Unterlage, die man so überall sofort griffbereit hat und perfekt in die Tasche integriert ist..
Das Schrägband ist wie fast immer bei mir selbstgemacht, aber jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr darauf. Bein Annähen wird das bei mir nie so sauber wie ich mir das vorstelle.


Und so schicke ich das praktische Täschlein jetzt zum Creadienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.