Donnerstag, 5. Juni 2014

Sommertop aus Burda

Nachdem überall im Internet die Superbias rumschwirren, wollte ich es auch mal versuchen. In der Burda "Einfach Nähen" ist ein ähnlicher Schnitt.

Die Taschen sparte ich mir. Als Test nahm ich einen Coupon vom Stoffmarkt und schnitt auf volle Länge zu, sodaß ich erstmal ein Maxikleid hatte. Als Kommentar kam Sack mit Streifen und ich war selbst auch nicht ganz überzeugt.

Also das ganze gekürzt und am Bund einen Gummi eingezogen.


 Ein nettes, einfaches Top für den Sommer und wirklich schnell genäht und natürlich für mich, deshalb gehts heut zu RUMS.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.