Dienstag, 14. Oktober 2014

Babyoutfit für einen kleinen Nachwuchspolizisten

Aus meinen Lieblingsbabyschnitten und dem witzigen Polizeistoff von Lillestoff gabs ein süßes Babyoutfit. Der Sweat der Hose ist aus dem Ü-Paket von Aktivstoffe.

Das Oberteil ist ein Babyshirt von Klimperklein, die Hose eine kleine Frida vom Milchmonster.



Und nie vergessen.... die Markierungen beim amerikanischen Ausschnitt genau überprüfen, denn es ist wirklich nicht schön, den nochmal auftrennen zu müssen wenn man nach kompletter Fertigstellung des Shirts merkt, dass der Halsausschnitt viel zu weit ist:)))


Verlinkt zum Creadienstag und Made4Boys.





4 Kommentare:

  1. Toll geworden! Ich habe meinen Polzei-Stoff nun fast komplett vernäht. Ein Mini-Rest ist noch da :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott was niedlich... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das süß und der Stoff ist der Renner. Den fände mein Sohn auch toll.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.