Dienstag, 2. Dezember 2014

Auf den allerletzten Drücker...

...wurde Sonntag Abend der Adventskalender fertig.

Das erste Säckchen fehlt schon auf dem Foto:)

Das Brett mit den Haken benutzte ich schon die letzten Jahre, aber als Tüten nutzte ich immer die Butterbrottüten, dass war immer ein Gefiesel. Deshalb nähte ich kleine Sackerl und band sie zu, gleichzeitig nutze ich das auch zur Aufhängung.


Bei Alles für Selbermacher bestellte ich zum Aufbügeln die Nummern. Das funktionierte wirklich gut.



Und zum Stoffresteabbau ist das Projekt auch bestens geeignet gewesen.


 Und jetzt muss es mein Kleiner nur noch schaffen, nicht alle Säckchen gleichzeitig aufzumachen.

Verlinkt zum Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.