Dienstag, 9. Juni 2015

Recycling mit Klimperklein

Inzwischen hat sich im Bekanntenkreis herumgesprochen dass ich zum Recyclen immer wieder gerne Altkleider nehme und so kam ich zu einem wunderschönen Jackenschätzchen von Addidas.


Zum Recyclen eignete sich für mich wieder perfekt der Klimperkleinjackenschnitt so wie bereits hier.

Ich konnte sogar die Ärmel- und Bauchbündchen vom Orginal übernehmen.

Aber gerade vorne beim Jackenemblem verpatzte ich den Zuschnitt etwas, im getragenen Zustand fällt es aber nicht so auf (gut dass mein Sohn so bewegefreudig ist:)

Trotzdem für uns ein cooles Teil, er mag sie sehr gern und hat sie schon viel getragen.

Verlinkt beim CreadienstagUpcycling Dienstag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.