Dienstag, 4. August 2015

Die alten Klassiker...

.... von Klimperklein gibt es auch tolle "alte" Schnittmuster.

So entstand hier ein neutrales Set aus Babyhose für das Kleine einer Freundin in Gr. 68 mit passendender 5-Minuten-Mütze.



Der Ringeljersey stammt von Butinette, der Jeansjersey von Stoff und Stil. Beide sind super zum Verarbeiten. Zur Qualität der Schnitte brauch ich ja bei Klimperklein nichts zu schreiben:)

Am Bauchbündchen nähte ich noch ein kurzes Stück Webband an, damit man immer sieht wo vorne ist. Da soll sich vorallem der Papa darüber freuen:)

Verlinkt: Creadienstag, Made4Boys,


1 Kommentar:

  1. Die Babyhose nähe ich auch rauf und runter und mag sie sehr. Dein Modell ist schön geworden, schlicht und doch besonders!
    lg Poldi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.