Sonntag, 27. September 2015

Ein neuer Schwung Unterhosen

Nach dem tollen Freebook von Allerei Kind gabs hier eine Dezimierung der Restekiste um einige Lieblingsstöffchen und eine komplette Unterhosenausstattung in Größe 98.




Auch mit meiner Cover versuchte ich bei diesen Projekt mich mehr anzufreunden, aber die 4-Faden Covernaht ist immer noch weit entfernt davon perfekt zu werden.

Beim nächsten Mal würde ich die Füße etwas kürzer zuschneiden, im angezogenen Zustand wirken sie etwas wie Radlerhosen von der Länge her, aber das ist sicher Geschmackssache.

Aber ansonsten von der Passform her klasse und absolut empfehlenswert!

Verlinkt bei Stoffresteparty, Nähfrosch, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.