Dienstag, 15. September 2015

Explorer aus der Ottobre

Aus der Ottobre 03/2015 nähte ich die Explorer in der dreiviertellangen Variante. Ein gut kombinierbarer Schnitt.


Als Stoff wählte ich einen ganz dünnen Jeansstoff oder Chambrey. Der ist aber leider nicht so empfehlenswert. Sowas sollte man anscheinend wirklich nur für Kleidchen oder so nehmen oder ist nur meiner in der Qualität so schlecht?


An den Nähten sah ich nach einem Tag tragen schon Belastungsspuren obwohl alles noch abgesteppt ist. Übrigens wie immer bei Jeans bei mir mit speziellem Steppgarn. Das wird einfach am schönsten.


Hier am Pseudoschlitz ist das Steppgarn nochmal gut zu sehen.

Verlinkt bei Made4Boys, Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.