Dienstag, 13. Oktober 2015

Einteiler Lullaby aus der Ottobre

Aus der Ottobre 06/2014 nähte ich in Gr. 56 fürs Bauchbaby den Einteiler Nr. 1 Lullaby.


Zwischen den Beinen ist er mit Knopfleiste, so mag ich es sehr gern. Gespannt bin ich aber auf die Kopföffnung. Die verfügt über keine Knopfleiste oder ähnliches zum Reinschlüpfen.

Naja, im Notfall bastle ich dann noch was im Nachhinein rein. Gerade nachdem ich kein Bündchen, sondern einen Streifenjersey zum versäubern nahm (nicht sehr dankbar, weil man es gar nicht gerade hinbekommen kann:)

Der Eulenstoff war noch ein Coupon vom Stoffmarkt.

Verlinkt zu Creadienstag


2 Kommentare:

  1. Süß geworden! Wann ist es denn bei euch soweit? Bin auch gerade schwanger :) Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina, das wünsch ich dir auch.

      Wir hoffen auf Mitte Dezember.

      LG Carola

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.