Sonntag, 28. Februar 2016

Klimperkleine Erstlingsoutfits

Lange überlegte ich... es gibt so viele Babyhosenfreebooks, hier stapeln sich die Ottobres und auch einige Kaufebooks liegen hier auf Festplatte. Aber dann wollte ich sie doch... die Checkerhose von Klimperklein.


Entstanden sind zwei wunderschöne Babyoutfits in Größe 50 mit der passenden Knotenmütze ebenfalls von Klimperklein die am Blog als Freebook erhältlich ist und super einfach und fix zu Nähen ist. Auch ein tolles Mitbringsel find ich wenn man zum Babygucken fährt! Durch die zwei Schnitteile wirken Motivstoffe besonders gut.

Verlinkt zum Nähfrosch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.