Donnerstag, 11. Februar 2016

Schnabelina Clutch für RUMS

Von Schnabelinas Clutch kann ich einfach nicht genug bekommen. So richtig schön entspannt für ein kurzes Zwischendurchprojekt...


Diesmal aus blauem Punktestoff kombiniert mit den wunderschönen Pfauen, die ich mal in einer Ü-Tüte von Michas Stoffecke hatte. Leider fand sich bisher nie ein passendes Projekt für sie obwohl sie mir sehr gut gefallen.

Auch diesmal wäre ich beinahe drüber gefallen, denn zuerst wollte ich sie als Außenstoff, aber irgendwo wären dann die Pfauen auf dem Kopf gestanden. Nicht so mein Fall....

Bei der Schlaufe konnte ich mal wieder einen Lederrest vom Puschennähen verarbeiten.

Verlinkt zu RUMS, Nähfrosch, Schnabelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.