Montag, 9. Mai 2016

Ottobremützen

Wenn es auch nach diesem Traumwochenende nicht ganz passend scheint, rechne ich doch auch nochmal mit ein paar kälteren Tagen. Deshalb braucht gerade das Babymädchen immer auch noch normale Mützchen.

Little Pixie aus der 06/14 entwickelt sich nach meinen ausführlichen Mützen-Test den ihr hier nachlesen könnt zum meinem Lieblingsschnittmuster für mein Baby.


Und hier auch mal ein Tragebild, damit Ihr Euch besser ein Bild über den Sitz des Mützchen machen könnt.



Das wars heute schon von mir...

Verlinkt zu Meitlisache, Kiddikram, Creadienstag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.